Corona-Maßnahmen

Sicher am Arbeitsplatz

„Zam“ steht für zusammen und gemeinsam sind wir dafür verantwortlich, Ansteckungsrisiko und Kontakte zu minimieren. Trotz aller Einschränkungen soll es Euch möglich sein, an einem professionellen und sicheren Arbeitsplatz eure Arbeit zu erledigen.

Wir halten uns an alle Maßnahmen, die von der Regierung gefordert sind, und können Euch so ein sehr sicheres Arbeitsumfeld bieten, so dass eurer Produktivität nichts im Wege steht.

So schützen wir dich

Häufiges Reinigen & Desinfizieren

Oberflächen und Gemeinschaftsräume werden häufig und intensiv gereinigt. In jedem Raum sowie am Eingang und in den Toiletten findest Du Handdesinfektionspender.

Räumlicher Abstand

Durch veränderte Raum-Settings sorgen wir aktuell dafür, dass jeweils nur eine Person in jedem Büro sitzt, um die Ansteckungsgefahr auf ein Minimum zu beschränken und sicheres Arbeiten zu gewährleisten.

Mund-Nasen-Bedeckung

In den Fluren zum Büro sowie überall dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, herrscht Maskenpflicht. Falls Du deine medizinische Maske mal vergessen hast, haben wir welche vorrätig.

Regelmäßiges Lüften

Eine möglichst hohe Frischluftzufuhr ist eine der wirksamsten Methoden, Aerosole aus Innenräumen zu entfernen, deshalb wird in unseren Räumen regelmäßig und gründlich gelüftet.

Gratis
Probetag

Nur für kurze Zeit!

Teste uns unverbindlich