Der fünfte Coaching Day

Der fünfte Coaching Day: Coachings & Frühstück

Am Freitag, den 21. Oktober 2022, begann der fünfte Coaching Day von ZamStarten zunächst mit dem 2. ZamWorking & ZamStarten-Frühstück.

Nachdem die Anwesenden die Möglichkeit hatten, sich auszutauschen und zu networken, starteten die Coworker in einen weiteren Arbeitstag, während sich die Gründerinnen und Gründer für die Coachings startklar machten.

Der 5. Coaching Day startete mit einem Update-Pitch von MyJopportunity. Die Einzelcoachings behandelten diesmal die Themen Q&A (Questions & Answers) Datenschutz, Outsourcing vs. Selbermachen, Operations, Marketing& Vertriebsstrategie sowie Strategiegespräche. Wie immer konnten die Gründer im Voraus ihre bevorzugten Themen nennen. ZamStarten organisierte auf dieser Basis passende Coaches.